Von Nationalparks bis Grossstadtflair: USA Ferien mit United Airlines
Wer in den Vereinigten Staaten von Amerika einmal die grosse Weite der berühmten Nationalparks oder die Hochhausschluchten glitzernder Millionenmetropolen erlebt hat, erliegt schnell dem Charme dieses einzigartigen Landes. Kein Wunder, dass die USA für die meisten Schweizer nach wie vor das beliebteste Fernreiseziel sind. United Airlines verbindet Zürich und Genf ganz komfortabel nonstop mit den USA und offeriert von den grossen Drehkreuzen zahlreiche Möglichkeiten für inneramerikanische Weiterflüge, so dass sich alle interessanten Reiseziele schnell und bequem erreichen lassen.
Seit Frühjahr 2022 nonstop nach Chicago
Chicago, die drittgrösste Metropole der USA gilt als Tor zum Mittleren Westen und zu den Grossen Seen – seit Ende April 2022 verbindet United die sogenannte «Windy City» direkt mit Zürich. Die Mischung aus spannender Architektur mit den zahlreichen Wolkenkratzern und die Nähe zum Wasser sorgen in Chicago für ein ganz besonderes Flair. Interessante Museen und Highend-Shopping sind hier genauso angesagt, wie ein Badeausflug an die Strände der Stadt oder eine Fahrt mit dem Riesenrad auf dem Navy Pier. Kulinarisch hat die Metropole auch so einiges zu bieten – bei Chicago Style Hot Dogs oder Deep Dish Pizza läuft einem einfach nur das Wasser im Mund zusammen. Von Chicago aus startet auch die legendäre Route 66, die zu einem Roadtrip durch mehrere US-Bundestaaten einlädt.
Facettenreiche Metropolen an der Ost- und Westküste
Keine Stadt gleicht der anderen in den USA. Deswegen lohnt es sich auch, dort immer wieder neue Ecken kennenzulernen. Von Zürich und Genf aus geht es mit United nonstop an die US-Ostküste nach New York und Washington, DC. Während sich Manhattan durch enge Häuserschluchten und den glitzernden Time Square auszeichnet, wartet im Umland eine Menge Unerwartetes. Die Hauptstadt Washington, DC fasziniert mit dem Weissen Haus und weltberühmten Gedenkstätten, doch sollte von dort ein Ausflug an die Chesapeake Bay, Amerikas grosser Bucht, nicht versäumt werden – erst recht nicht von Austernfreunden.
An der Westküste herrscht nicht nur ein ganz anderes Klima, sondern auch ein ganz anderes städtisches Flair. Golden Gate Bridge und Alcatraz sind wohl die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in San Francisco, doch die hügelige Metropole im Norden Kaliforniens offeriert in den verschiedenen bunten Stadtvierteln so viel mehr. In der näheren Umgebung laden das Weingebiet Napa Valley oder auch die Küstenmammutbäume, die höchste Baumart der Erde, im Schutzgebiet Muir Woods National Monument zu unvergesslichen Ausflügen ein. United verbindet San Francisco über die Sommermonate nonstop mit Zürich.
Höchster Komfort von Economy bis Polaris
Auf den Transatlantikflügen ab der Schweiz stehen mehrere attraktive Buchungsklassen zur Wahl. United Economy Plus bietet neben den Annehmlichkeiten aus United Economy wie ergonomisch geformten Sitzen, schmackhafte Drei-Gang-Menüs und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm zusätzlich mehr Beinfreiheit. Noch komfortabler reist es sich in United Premium Economy mit geräumigeren Sitzen, einem erweiterten kulinarischen Angebot, Amenity Kit und vielem mehr. Ultimative Erholung mit Verwöhncharakter erleben Gäste der United Polaris Business Class mit grossen 180-Grad-Flatbed-Sitzen, die stets am Gang liegen, besonders exklusiven kulinarischen Kreationen vom Küchenchef, bevorzugtem Check-in und Gepäckbeförderung, hochwertigen Pflegeprodukten sowie Kissen und Decken des Luxuskaufhauses Saks Fifth Avenue. Zusätzlich stehen an den Drehkreuzen in den USA die besonders edlen United Polaris Lounges zur Verfügung.
Teilen auf